Cellosphere

Wer sagt, dass Cello und elektronische Musik nicht zusammengehen? Sphärische Klänge, elektronische Bässe & Beats, kombiniert mit anderen Soundelementen – dazu schöne Melodielinien mit dem Cello: Das geht!

„Ich habe viele Jahre meines Lebens „nur“ Cello gespielt. Danach habe ich viele Jahre „nur“ Musik produziert und nie Cello gespielt. Heute weiß ich nicht mehr, warum ich nicht beides tat und diese beiden Leidenschaften kombiniert habe? 
Mit Cellosphere hat sich das geändert.⁠“

Inhalte von iTunes werden aufgrund deiner aktuellen Cookie-Einstellungen nicht angezeigt. Klicke auf “Zustimmen & anzeigen”, um zuzustimmen, dass die erforderlichen Daten an iTunes weitergeleitet werden, und den Inhalt anzusehen. Mehr dazu erfährst du in unserer Datenschutz. Du kannst deine Zustimmung jederzeit widerrufen. Gehe dazu einfach in deine eigenen Cookie-Einstellungen.

Zustimmen & anzeigen

Fluorescence – Cellosphere

Spotify | iTunes | Amazon Music | u.v.m