Die Idee hinter Carpet Concerts

Noch lauter, noch mehr Technik und mehr Lichteffekte? Für viele Künstler und Bands schon ein Muss, um die Hallen zu füllen oder sich von anderen abzuheben. Das ist wohl auch der Grund, warum gerade große Stars kleine, intime Konzerte schätzen...

Carpet Concerts haben den selben Ansatz.
Die Musik steht zwar im Vordergrund, aber Simply Cello ist Teil des ganzen und sitzt nicht auf dem klassischen Künstlerpodest. Du erlebst Livemusik ganz nah, zwischendurch gibt es Zeit für Unterhaltungen, Getränke etc.

Carpet Concerts finden immer für eine gute Sache statt und der Erlös wird gespendet. Wenn ihr also zwei schöne Stunden mit Livemusik, Gesprächen und Getränken verbringt und dafür etwas für einen wirklich wichtigen Zweck spendet, ist unser Ziel erreicht!


Carpet Concerts für den guten Zweck

In unterschiedlichen Abständen gibt Simply Cello zusammen mit Veranstaltern wie z. B. Kirchengemeinden oder dem CVJM Benefiz-Konzerte zugunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e. V Köln.

Du möchtest selbst ein Konzert mit Simply Cello zugunsten des Fördervereins in Köln veranstalten? Sprich mich gerne dazu an!